Guten Tag. Mein Name ist Markus Aebersold.

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Richigen / Worb. Seit 2021 wohne ich mit meiner Frau und unserem Sohn in Zäziwil.

2012 habe ich meine Lehre als Landschaftsgärtner EFZ erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich weiterhin 100 % als Landschaftsgärtner in meinem Lehrbetrieb in Wichtrach.

2016-2018 erarbeitete ich mir berufsbegleitend die Weiterbildungen zum Obergärtner Polier und Obergärtner Grünpflegespezialist. Durch die Weiterbildung und die Berufserfahrung konnte ich wichtige Fähigkeiten sammeln, welche mir auf dem kommenden Weg behilflich sein werden.

Meine Leidenschaft

Ich liebe es in der Natur zu sein und ihre veschiedenen Facetten zu erleben. Das Erschaffen von Neuem im Einklang mit der Natur macht mich glücklich. Besonders gerne erstelle ich Pflanzenkonzepte und gestalte Gärten. Freude macht es mir auch mit den Kunden und Kundinnen zusammen ihre Traumgärten zu verwirklichen.

Die wichtigsten Gründe, warum Sie sich für Aebersold Gärten GmbH entscheiden sollten!

Langjährige Berufserfahrung

Moderne und zeitgemässe Ausrüstung

Freude an der Arbeit.

Motiviert für neue Aufträge und Ideen

Breites Fachwissen durch Weiterbildungen